Neue Gitarren sind das Beste!
von Famou$ am 14.05.13 um 17:02
Antwort auf: Eine VGS Stage Two Pro. von Snyder

Gratuliere zum Kauf - sieht wirklich sehr schnieke aus! Ich freue mich auch immer tierisch, wenn ich mir eine neue Klampfe zulege und an der dann Dinge hinkriege, die mit der vorherigen so nicht möglich waren. Hab dann aber auch immer ein schlechtes Gewissen der alten Gitarre gegenüber, die mir doch so lange so treue Dienste geleistet hat. Könnte auch nie eine alte Klampfe wegschmeißen oder gar zerstören. Pete Townshend und Matt Bellamy sind Monster!  :D


>http://www.vgs-guitars.com/vgsproduct.html?&no_cache=1&call=detail&productId=23771&searchGenre=2683&searchBrand=276
>
>Mehr oder weniger Impulskauf vor ca. einem Monat (im Abverkauf um 590€) - und immer noch schwerst begeistert.
>Ok, die Bespielbarkeit würd ich mal im höchstens im guten Durchschnitt ansiedeln, und eine gewisse Streuung in der Qualität ist wohl dem Preis geschuldet (mußte eine umtauschen wegen scheuerndem Tremolo) - aber der Sound ist für diese Preisklasse Hammer.
>Und das kombiniert mit einer gewaltigen Flexibilität (HSS plus Split-Coil-Möglichkeit für den Humbucker), weil alle Positionen echt toll und harmonisch klingen.
>Sicher, für ein extrem-ultra-Metal-Brett ist sie nicht die erste Wahl, logisch bei den Pickups. Aber sonst? Da ist von David Gilmour (Neck-Position) über Santana bis klassischem Metal usw. usf. alles drin.
>Hätte ich um das Geld so nicht erwartet.
>
>So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Musikinstrument, nicht mal mit der Les Paul Custom eines Kumpels (die ich irgendwann leider doch zurückgeben musste...:) )
>Da wird meine SG wohl ziemlich Staub ansetzen...:)


< antworten >