Re:alle 24h online
von Matze am 22.05.13 um 14:34
Antwort auf: Re:alle 24h online von Mindeye

>Oder die Discs selbst sind einzigartig und es muss garnicht mit Codes hantiert werden. Weiß nur nicht, wie aufwändig sowas wäre. RFID?

Irgendeiner der großen zwei hat doch sogar ein Patent dafür. Ich kenne einige Drucker, die RFID als Tonerchip verwendet haben und die Kassetten brauchte man nur mal schräg angucken, damit die Chips kaputt waren, da reichte es u.U schon, wenn die auf einem Transportband mal einem Feld ausgesetzt waren. Wahrscheinlich würde dann "eine Sekunde in die Mikrowelle und dann vom Support tauschen lassen und verkaufen" zu einem neuen Volkssport ;). Vielleicht sind sie heute auch robuster, keine Ahnung.

>NFL!

Ist das wirklich so der Burner? Da laufen doch eh fast alle Spiele im Free-TV auf CBS, FOX und NBC. Das ist ungefähr so, als ob hier ARD, SAT1 und RTL jedes Wochenende sieben Bundesligaspiele live zeigen und zwei laufen exklusiv auf Sky (= NFL Network). Ich kann nur von hiääää ausgehen aber wenn dann ein Konsolenhersteller noch ein weiteres Angebot für die Bundesliga an den Start bringen würde, würde das nicht gerade für helle Aufregung sorgen. Und die Sender haben alle sehr langfristige Verträgen bis 2021/22, so dass MS sich auch keinerlei Exklusivität sichern kann.

< antworten >