Re:alle 24h online
von Vendigo am 22.05.13 um 16:10
Antwort auf: Re:alle 24h online von Matze

>Ah, ok. Ich kenne nur den NFL Gamepass und da dort fast jedes Spiel mit Logos von einem der großen Networks läuft, bin ich mal davon ausgegangen, dass die dort tatsächlich auch alle gezeigt werden.

Um's mal so zu formulieren: Wenn du nicht zufällig im lokalen Markt deines Teams wohnst (und ein Team hast, das auch sein Stadion ausverkauft, denn sonst gibt's für den lokalen TV-Markt einen Blackout), dann bist du ohne Sunday Ticket (sozusagen das Sky der NFL) ziemlich aufgeschmissen.

>Das ist auch so ein Ding das ich nicht verstehe ;)

Wenn man's mal gespielt hat, versteht man's ziemlich schnell. Ohne FF kann ich mir inzwischen einen Herbst-Sonntag gar nicht mehr vorstellen ;)

Ich zum Beispiel hab' an einem normalen NFL-Wochenende zwei Streams laufen (die Dolphins und den Redzone-Channel), dazu 4-5 Live-Ticker, um die Fantasy-Production meiner Spieler zu checken, und natürlich die FF-Seite selbst, damit ich weiß, wie's gerade steht und welche meiner Pfeifen jetzt dringend mal einen Touchdown fangen könnte. Und ich spiele lediglich in einer FF-Liga, andere spielen vier oder fünf gleichzeitig. Wenn ich jetzt ne Konsole hätte, mit der das alles von der Couch aus funktionieren würde - ja super.

< antworten >