Re:Wer will das Ding ernsthaft ohne Netz betreiben?
von Mindeye am 22.05.13 um 17:48
Antwort auf: Re:Wer will das Ding ernsthaft ohne Netz betreiben? von Halbgott

>Ist aber so.

Also spielst du wie/was? Oder garnicht?

>Da waren doch die alten DVD komplett offline Spiele so viel besser...

In mancher Hinsicht ja. Steam hat aber eine für mich gute Balance zwischen den Vor- und Nachteilen hinbekommen.

>Extrembeispiele bringen keinen weiter.

Been there, done that. Sind halt alles irrelevante Extrembeispiele, wenn man gemütlich und gut versorgt in Deutschland rumsitzt.

>Aber ich bezweifle, dass du in Zukunft noch viel Auswahl haben wirst und die einzige Alternative die Einstellung des Hobbys sein wird.

Kann passieren. Oder ich nehme das dann verfügbare geringste Übel und komme mit dem minimalst möglichen finanziellen Aufwand über die Runden. Mache ich zB jetzt schon so bei allem von EA und Ubisoft (nein, nicht Raubkopien, einfach nur auf allerniedrigste Preise warten).

< antworten >