Re:jetzt kommt auch noch die Aluhütchen-Fraktion
von ossi_osram am 22.05.13 um 18:54
Antwort auf: jetzt kommt auch noch die Aluhütchen-Fraktion von Matze

>http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Xbox-One-Horch-und-Guck-im-Wohnzimmer-1867338.html
>
>Die NSA!!!!11 Klar, die interessiert es brennend, wenn mein Wohnzimmer nicht aufgeräumt ist. Und was sind das für "personalisierte Angebote"? Wenn das Mikro öfter Stöhngeräusche aufzeichnet, wird dann Werbung für Couchschonbezüge eingeblendet?
>
>Keiner weiß wie es läuft aber alle hauen erst mal drauf.

nun ja, Sprach-, Ganzkörper-, Gesichts- und Gesten-Erfassung in einem und schön aufbereitet zur Weiterleitung und Verarbeitung von wem auch immer? ich finde das auch eher bedenklich, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. ;)

< antworten >