Hast du Vorhänge vor deinem Wohnzimmerfenster?
von CryingAngel am 22.05.13 um 18:56
Antwort auf: jetzt kommt auch noch die Aluhütchen-Fraktion von Matze

>Keiner weiß wie es läuft aber alle hauen erst mal drauf. Und von der guten alten Steckdosenleiste mit Schalter hat man offensichtlich auch noch nichts gehört.

Das das Teil erkennen kann wie viele Personen sich in deinem Wohnzimmer aufhalten, ist doch schon bestätigt und das es jeden erkennt, der sich für sein Profil hat Scannen lassen ist auch nicht so abwegig.

Jetzt weiss MS nicht nur welche Spiele/Filme/Musik du nutzt und wie lange und wann, sondern auch welches TV Programm du dir ansiehst, ob du bei der Werbung umschaltest oder das Zimmer verlässt und ob du lieber alleine dabei bist.

Das ausgerechnet du dich darüber lustig macht, der sogar sein Steam Profil auf Privat gestellt hat, weil Mindeye gespickt hat, ist schon unfreiwillig komisch.

< antworten >