Re:Sky-Verlängerung geht jetzt auch für 2 Jahre für Billo-Preis
von king_bert am 22.05.13 um 21:13
Antwort auf: Sky-Verlängerung geht jetzt auch für 2 Jahre für Billo-Preis von Matze

>Ich wollte ja eigentlich wirklich nicht mehr, Fußball regt mich immer mehr auf und die Kommentatoren sind unterirdisch...dann kam aber heute neun Tage vor Vertragsende ein Angebot per Post, nochmal für ein Jahr zu dem gleichen Preis zu verlängern, also 34,90 EUR für alles inkl. HD und Sky Go.
>
>Da meine Frau auch gleich wegen Serien und so zu quengeln anfing, hab ich angerufen. Überrascht war ich allerdings, dass der Typ mir angeboten hat, zu diesen Konditionen auf Wunsch auch direkt um 23 Monate plus den laufenden Monat zu verlängern. Da mir dieses jährliche Ritual aus Kündigung - Abwarten - Anrufen - Verhandeln - Verlängern immens auf den Sack ging, es aber auch nicht wirklich eine Option ist, den Vertrag einfach laufen zu lassen und denen 384 EUR pro Jahr (die Differenz Normalpreis - Billo-Preis) zu schenken, habe ich das gerne angenommen. Ist auch bereits im Kundencenter bestätigt.
>
>Endlich mal ein vernünftiger Schritt von Sky, von dem beide Seiten etwas haben, hatte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Bekommt man wo? Mein Vertrag ist auch schon gekündigt und ich warte auf dieses Angebot, bisher aber weder verfügbar gewesen noch vom Support angeboten worden ;)

< antworten >