Re:40 Euro gebühr für Gebrauchte
von Matze am 25.05.13 um 09:55
Antwort auf: Re:40 Euro gebühr für Gebrauchte von Mindeye

>Hat sich MS 100% selbst zuzuschreiben, ihre 'Klarstellungen' sind völlig für'n Arsch,

Darüber ließe sich jetzt eine Grundsatzdiskussion führen. Ist Schalke schuld, wenn die Medien jede Woche irgendeine andere (Trainer-)Sau durchs Dorf jagen? Sie haben gesagt, sie äussern sich zum Saisonende und das haben sie auch.

Genauso hat MS gesagt, dass die DRM-Details noch nicht fest stehen und sie sich demnächst äussern werden. Nun ist das in diesem Fall durch teils widersprüchliche Äusserungen, dem Ex-MA der auf Twitter steil ging etc. zweifelsohne suboptimal gelaufen, eine Teilschuld hat MS also allemal. Was spricht aber dagegen, dass die Medien einfach mal abwarten statt täglich ihre Super-Insider-Informationen rauszuhauen, die sich am Ende sowieso als frei erfunden erweisen?

Ok, das ist natürlich ein naiver Wunsch, denn die haben ihre Websites / Mags etc. zu füllen und es wird ja auch von vielen gelesen. Dennoch ist DAS IMO nur sehr begrenzt Microsofts Schuld.

< antworten >