Re:40 Euro gebühr für Gebrauchte
von Mindeye am 25.05.13 um 14:24
Antwort auf: Re:40 Euro gebühr für Gebrauchte von Matze

>>Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es sind mehr Details bekannt und zwar in allen für Spieler relevanten Bereichen. Sony ist sehr detailiert auf das Innenleben und den Entwicklungsprozess eingangen,
>
>Ist vielleicht mehr das Individuelle, ich bin möglicherweise auch zu alt oder zu verdorben von Apple aber Innenleben etc. interessiert mich nur noch am Rande, ebenso irgendwelche vorgerenderten Filmchen von Spielen zig Jahre vor dem Erscheinen. Die Frage "was kann das Ding wenn es in meinem Wohnzimmer steht" hat MS für meinen Geschmack einfach schlüssiger beantwortet.

Sony hat Spielszenen gezeigt, die es so geben wird, mmw. Das waren (bis auf Ausnahmen) keine Renders, weil sie von den Shittsunamis der Vergangenheit gelernt haben. Man erinnere sich, wie viel Haue damals die unglückliche PS3-Präsi bekommen hat. Bei MS das genaue Gegenteil und das bisschen von CoD sah schlechter als BF3 aus. Immerhin ist wohl bekannt, dass die X1 ein gutes Stück langsamer sein soll als die PS4, deckt sich auch mit MS' Aussage, dass Hardwarepower nicht mehr so wichtig ist. Vielleicht wollen sie auch alles in die Cloud auslagern.

Ich weiß jedenfalls keinen cm, was die X1 können wird, wenn sie in einem dt. Wohnzimmer steht, in dem nicht 24h NFL läuft. Außer das nächste Halo abspielen. Und mal schauen wie viel von den angekündigten neuen IPs auf der E3 übrig bleibt, wenn man irgendwelche Kinectfuchteleien abzieht. Gut für MS: Es kann Stand jetzt nur besser werden.

>>Und das obwohl MS nach der Michael Orth-Twittersache
>
>lol, Absicht? ;)

Das kommt davon, wenn man zu faul ist, nochmal zur Sicherheit zu googeln.

< antworten >