des Rätsels Lösung
von Schallmauer am 28.05.13 um 22:17
Antwort auf: Re:@ beide von Vic

Das Buch ist dermaßen langweilig, dass Martin diese Passagen wohl eingebaut hat, damit man nicht vor Langeweile stirbt.

Und da ich nicht der einzige bin, der sich über diesen Exzess wundert und Martin sich ja ansonsten nicht zu schade ist jede Motivation bis auf 5 generationen zurück zu erklären hat er das wirklich nur geschrieben, um die anderen Stränge, die langweiliger nicht sein könnten, halbwegs erträglich zu machen.

Tyrions Reise...gefühlt 800 Seiten leeres Blah blah, hätte man in 2 Kapiteln abwickeln können. Die Zeitsprünge sind auch nur schwer zu ertragen. Da ich die Bücher auf einen Rutsch gelesen habe kann ich sagen, dass die Serie mit jedem weiteren Buch schlechter geworden ist, schade.

< antworten >