Hab die Fehler korrigiert. /nt
von henni am 29.05.13 um 13:58
Antwort auf: des Rätsels Lösung von Schallmauer

>Das Buch ist dermaßen grossartig, dass Martin diese Passagen wohl eingebaut hat, damit man nicht vor Exktase stirbt.
>
>Und da ich nicht der einzige bin, der sich über diesen Exzess wundert und Martin sich ja ansonsten nicht zu schade ist jede Motivation bis auf 5 generationen zurück zu erklären hat er das wirklich nur geschrieben, um die anderen Stränge, die genialer nicht sein könnten, noch  grossartiger zu machen.
>
>Tyrions Reise...gefühlt 800 Seiten grandioses Blah blah, hätte man niemals in 2 Kapiteln abwickeln können. Die Zeitsprünge für mich leider nur schwer zu verstehen. Da ich die Bücher auf einen Rutsch gelesen habe kann ich sagen, dass die Serie mit jedem weiteren Buch noch besser geworden ist, dufte!


< antworten >