Re:omg, GT6!!!11
von KaiM am 03.06.13 um 09:48
Antwort auf: Re:omg, GT6!!!11 von Matze

>Da muss ich übrigens widerrufen. Ich kannte nur Teil 1 von der ollen Xbox und für den galt das oben Geschriebene in der Tat, Forza 3 (danke Smooth!) ist aber ein immens geiles Rennspiel, das für mich GT5 in nichts nachsteht. Wenn ich damit durch bin, werde ich mir sicherlich auch Teil 4 noch zulegen.
>
>Das einzige was mir als alter GT-Veteran ein wenig fehlt, sind die Lizenzprüfungen. Naja.

Hah, er ist lernfähig!

Forza 4 ist super und für mich der perfekte Mix aus Simulation und Arcade. Kein übertriebenes Driften, sehr nachvollziehbares Fahrverhalten, viele reale Rennstrecken, Unmengen an Autos (vieles als DLC natürlich) und wirklich ordentliche Grafik (wegen 60 fps natürlich nicht auf Grid 2 Niveau oder so).

< antworten >