Re:Hm
von ossi_osram am 06.06.13 um 16:18
Antwort auf: Re:Hm von Atlan

>>>Und ich hatte mich schon gewundert, wer deinen Maniac Account gehackt hat... ;-)
>>
>>Der WAR gekillt (Email geändert, dann Passwort mit Zufallszeichen geändert), ich hab ihn aber nach fast einem Jahr Abstinenz von Slappi mal wieder frisch machen lassen. Mal sehen, wie lange es dauert bis ich wieder bedient bin.
>
>Mutig. Ich stehe im Maniac hingegen auch gerade kurz davor. Meine Pumpe macht das echt nicht mehr mit, und ich bin schon Misanthrop genug, sonst werde ich echt zum Zyniker und verliere den letzten Glauben an das Gute im Menschen. Aber ich werde es jetzt erst mal einfach damit probieren, den Bundestagswahl-Thread komplett zu ignorieren. Nicht mal mehr reinschauen.

Unsinn, übe er sich einfach in mehr Gelassenheit. freiwilliges (und nicht angekündigtes ;) "read only" ist eine feine Sache, ich lass mir doch die besten Threads nicht entgehen.

>Dann überlässt man zwar gewissen Typen bald komplett das Feld, aber wahrscheinlich muss man sich damit abfinden, dass die Arschlöcher das Internet gewonnen haben.

ja sicher, wenn jeder im Internet ist, ist das die logische Konsequenz. ;)

< antworten >