Re:Hm
von MatD am 06.06.13 um 21:43
Antwort auf: Re:Hm von Smooth

>>So nach dem Motto: "Denen zeig' ich ein letztes Mal!1"
>
>Hmm, was genau zeigt man "denen" denn? :)

Watt weiß ich denn? :)

Wegen so einem Quatsch würde ich auch nicht wegbleiben, da müsste schon mehr passieren. Und wenn, dann würde ich kein Tamtam drum machen sondern einfach nur nicht mehr reinschauen. Aber jeder wie er will.
Ganz davon ab, nachdem ich Mikkls Posting gelesen hatte, wollte ich schon Popcorn holen. ;)
Ich finde, da ist noch relativ wenig gelästert worden, bei der Steilvorlage. Wenn man hier so ein Posting reinsetzt, muss man doch einfach mit solchen Reaktionen rechnen. Es ist schließlich das PCX, hey!
Mein Gedanke war aber auch, dass er die Figuren für seine Kids sammelt. Aber nach der überzogenen Reaktion war dem wohl nicht so. ;)

Gruß Uwe.

< antworten >