Du hast in allem so völlig Recht!
von MatD am 07.06.13 um 21:24
Antwort auf: Re:Hm von Joschi

Ich sehe das alles absolut genauso. :)

Gruß Uwe.

>>Ganz davon ab, nachdem ich Mikkls Posting gelesen hatte, wollte ich schon Popcorn holen. ;)
>>Ich finde, da ist noch relativ wenig gelästert worden, bei der Steilvorlage. Wenn man hier so ein Posting reinsetzt, muss man doch einfach mit solchen Reaktionen rechnen. Es ist schließlich das PCX, hey!
>
>Ja das PCX ist mittlerweile eine Ansammlung von ehemaligen Computerspielern, die aus reiner Gewohnheitsfaulheit regelmäßig hier rein schauen und sobald irgend jemand irgendwas inhaltliches, persönliches und konstruktives schreibt (was so 2-3 mal die Woche passiert), dieses in der Regel ignoriert und ab und zu einen sarkastischen Kommentar ablässt, die manchmal auch echt lustig sind...
>
>So gehts mir zumindest. Aber ich komme mit Arbeit und Kind auch wirklich gar nicht mehr zum Spielen und um alles andere im Leben öffentlich im Netz zu diskutieren ist die unbeschwerte Zeit einfach vorbei.
>
>>Mein Gedanke war aber auch, dass er die Figuren für seine Kids sammelt. Aber nach der überzogenen Reaktion war dem wohl nicht so. ;)
>
>Viel peinlicher als sich irgendwelche CE-Versionen von virtuellen Kriegsgeballer in die Wohnzimmerwand zu stellen, finden das die meisten Leute auch nicht... :)


< antworten >