Re:400 Days (DLC?)
von Mindeye am 07.06.13 um 23:02
Antwort auf: Re:400 Days (DLC?) von Matze

>>Kann ich im Detail nichts zu sagen (du?)
>
>Nö aber der Gedanke, dass sowas ausgerechnet in irgendeinem Forum leaken könnte, ist in meinen Augen komplett absurd.

Wo sonst? Die Spielepresse ist für investigativen Journalismus dieser Art kaum zu gebrauchen und GAF eines der größten und aktivsten Spieleforen in das auch die Industrie reinschaut. Wenn ich was leaken wöllte, vorallem anonym, würde ich es als Anlaufstelle in Erwägung ziehen. Direkt nach unserem Tech'n'Games.

>Ausserdem ist das alles mehr oder weniger Standard-PC-Technik, weder High-End noch irgendein neuer Herstellungsprozess, warum sollte es da Probleme mit der Ausbeute geben? Scheint mir sehr unwahrscheinlich.

Ihr eSRAM soll das Problemkind sein. Wer weiß, was da drin steckt.

>>Das Drecksloch ist MS immerhin wichtig genug PR-Agenturen zu engagieren die eine Horde Fake-Accounts losschickt, um gute Stimmung zu machen.
>
>Dafür war ihnen selbst dieses wichtig genug, nur Dein Vertrag ist anscheinend ausgelaufen. BWAHAHAHAHAHAHA!!!!!11

Ich bin nur für alles was mit Windows zu tun hat zuständig. Und laut Kontrakt Zune. Schade drum.

>Ich stelle mir das da aber sehr schwierig vor. Erst mal dauert doch schon die Freischaltung gerne mal ein knappes Jahr und dann wird man in der Probezeit bei der geringsten Kleinigkeit wieder gekickt. Alles andere als gute Bedingungen für solche PR-Stunts, es sei denn, die Admins sind eingeweiht und halten die Hand auf, was sicherlich denkbar wäre.

Die Freischaltungen gehen heutzutage schneller, bei mir hatte es nur ein paar Wochen gedauert. Und gestern sind Juniors gestorben wie verstrahlte Fliegen.

>Generell glaube ich schon, dass sowas gemacht wird; in vielen Fällen die man dafür hält sind es aber imo einfach nur Fanboys. Da müsste es schon handfeste Indizien (z.B. IP-Adressen irgendeiner Agentur bei mehreren verdächtigen Usern) geben.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=60276093&postcount=352 Nach Durchsicht der Beitragshistorie war bei einigen sehr klar, dass es keine normal bekloppten Fanboys waren. Wundert mich, dass sich diese Leute nicht mehr Mühe geben.

< antworten >