Re:400 Days (DLC?)
von Matze am 07.06.13 um 23:54
Antwort auf: Re:400 Days (DLC?) von Mindeye

>Wo sonst?

Z.B. auf den fünf Millionen Tech Rumors-Seiten? Auch für die renommierteren Seiten wie Gizmodo & Co. wäre das ein gefundenes Fressen; wenn man nachweisen kann, dass man tatsächlich etwas in der Hand hat, wäre dort sicher sogar etwas Kohle zu holen. Anonymität wäre auch dort nicht das Problem, das ist dann eben das, was im Artikel immer "sources familiar with the matter" etc. heißt. Alles 1000mal sinnvoller als ein Forum dafür zu wählen, dass für seine Fakes berüchtigt ist und wo jeder zweite fälschlicherweise vorgibt, irgendein Insider zu sein.

>http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=60276093&postcount=352 Nach Durchsicht der Beitragshistorie war bei einigen sehr klar, dass es keine normal bekloppten Fanboys waren. Wundert mich, dass sich diese Leute nicht mehr Mühe geben.

Es muss ja auch authentisch wirken. Paradämlich und Trollda im Maniac stehen sehr wahrscheinlich auch direkt oder indirekt auf Apples Gehaltsliste, nur gerade WEIL die sich so dämlich anstellen, kommt man nicht sofort auf den Gedanken.

< antworten >