Re:Ich freu mich auf die E3
von ossi_osram am 08.06.13 um 14:01
Antwort auf: Re:Ich freu mich auf die E3 von KaiM

>>Ich frage mich eher, warum es so eine Brückengeneration gibt. Online alle 24 Stunden ist doch dämlich, ganz oder gar nicht. Meine 360 war vor hundert Jahren das letzte Mal offline. Ich möchte eine SKU ohne Laufwerk haben, dankeschön.
>
>Für ohne Laufwerk sind die Bandbreiten noch zu gering. Next Gen Spiele werden bei 30GB+ liegen, das mit 6Mbit oder so zu laden ist eine Qual.
>
>Und ich sehe das nicht als Brückengeneration. "Always On" ist einfach mit zu vielen Nachteilen behaftet, siehe Ubisoft, Diablo 3 etc. Ein System welches bei einem Verbindungsabbruch den Spieler nicht unterbricht ist eine Variante die man deutlich leichter an den Mann bringen kann.

eben, außerdem geht es bei den meisten Skeptikern ja nicht darum dass sie kein oder ein zu langsames Internet haben, sondern darum dass sie sich nicht jeden DRM-Käse aufdrücken lassen wollen, denn darum geht es doch in erster Linie bei "always on".

< antworten >