Re:geil ist vor allem das...
von Mindeye am 08.06.13 um 14:41
Antwort auf: Re:geil ist vor allem das... von Schallmauer

>
>>Dlan, WLAN Tethering mit dem Smartphone. 80 % der Deutschen über 14 Jahre nutzen das Internet. Hier werden fünfmal mehr Tablet verkauft als Konsolen. Internet ist so selbstverständlich wie Strom oder Wasser.
>
>Ich verstehe nicht, wieso hier mit einer Vehemenz Pro Einschränkungen argumentiert wird. Muss was typisch deutsches sein. Rechte abgeben? Hell yeah!

Ne, ein paar von der Sorte gibt es auch anderswo. Ich finde es aber bemerkenswert, wie negativ die US-Medien, auch die 'seriösen' Mainstreamnachrichten, darüber berichten. Pech für MS zudem, dass jetzt auch noch dieser Prism-Skandal* die Runde macht, die Kombination daraus könnte sich als problematischer herausstellen, als sie gedacht haben. Oder nächstes Jahr ist das wieder alles vergessen.

*https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=46514

< antworten >