Re:Der große Apple Thread - Part 2
von Mindeye am 10.06.13 um 23:19
Antwort auf: Re:Der große Apple Thread - Part 2 von Matze

>>Wenn Du mich wirklich noch heiraten willst dann s... ach, vergiss es.
>
>Das schönste daran ist, dass alle Gerüchte von wegen "flaches Design" und alle "so-wird-es-ganz-bestimmt-aussehen"-Mockups mal wieder komplett falsch waren. Die Windows 8-Jünger auf der Arbeit texten mich schon seit Wochen zu wie arm es wäre, dass Apple jetzt alles von ihrem Design klaut.
>
>Freue mich schon auf morgen :).

Ein bisschen W8/WP steckt definitiv drin. WebOS sowieso. Eigentlich von allem etwas. Und das Milchglas erinnert an Vista. Dazu noch Care Bears-Farbensprache und olle Features aus aller Herren OSse zusammengeklaubt. Macht einen eher wirren und optisch überladenen Eindruck ohne die Icon-Wüste funktionell zu erweitern, wohl das Ergebnis der Verzögerungen und x Redesigns. Eventuell ist's aber in echt besser und Hauptsache kein iOS6 mehr.

< antworten >