Re:Der große Apple Thread - Part 2
von Bengart am 10.06.13 um 23:30
Antwort auf: Re:Der große Apple Thread - Part 2 von Matze

>>Wenn Du mich wirklich noch heiraten willst dann s... ach, vergiss es.
>
>Das schönste daran ist, dass alle Gerüchte von wegen "flaches Design" und alle "so-wird-es-ganz-bestimmt-aussehen"-Mockups mal wieder komplett falsch waren. Die Windows 8-Jünger auf der Arbeit texten mich schon seit Wochen zu wie arm es wäre, dass Apple jetzt alles von ihrem Design klaut.
>
>Freue mich schon auf morgen :).

Hmm, finde das Design jetzt besser, auch, weil es mich stark an mein WP7 erinnert.
Zumindest die Setting Buttons, die Mail App und das Task Switching (oder war es das Palm OS?).

Ist ja nicht schlecht WP finde ich noch immer als das modernste mobile OS vom Design her. Und iOS sah schon ziemlich besch... eiden aus in der Hinsicht. Einzig bissl arg bunt ist es jetzt.

< antworten >