Re:Der große Apple Thread - Part 2
von Halbgott am 11.06.13 um 14:28
Antwort auf: Re:Der große Apple Thread - Part 2 von Matze

>Fand ich überhaupt nicht. Gerade diese Leder-, Holz- und Filzoptik einiger (Apple-eigener) Apps wirkte wie ein Fremdkörper und wurde auch seit Jahren stark kritisiert.

OK, das betrifft die einzelnen Apps. Ich meinte aber z.B. das neue Kontrollzentrum: http://cdn0.sbnation.com/entry_photo_images/8364055/ios7-control-center_large_verge_medium_landscape.jpg
Da sieht man runde Buttons, eckige Buttons mit abgerundeten Ecken und zusätzlich noch Schaltflächen (Airdrop/Airplay). Ohne iOS 6 so gut zu kennen, aber so ein "Durcheinander" findet sich dort doch eigentlich nicht.

>Kannst ruhig schmunzeln, das geht aber ins Leere. Ich bin oft genug hier über IOS hergezogen. Meine Erwartungen waren sehr niedrig, so dass es nicht soooo schwer war, sie zu übertreffen. Ich freue mich jetzt allerdings wirklich drauf.

Wer freut sich nicht über eine neues, umfangreiches Software-Update. Das nächste WP8 Update bringt z.B. einen eingebauten Datenzähler und Nokia wird die Kamerasoftware weiter aufbohren- da freue ich mich jetzt auch schon drauf. Aber Keynote-Applaus und Windows-Fanboy-Seitenhieb passen halt irgendwie nicht zusammen :)

MfG!

< antworten >