Gunpoint
von Mindeye am 11.06.13 um 23:02
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

So gut wie es kurz ist. Oder andersrum. Bin in der letzten Mission und nach 2,5 Stunden wird unglücklicherweise Schluss sein, ein paar Storywendungen (witzige Unterhaltungen) und die Möglichkeit zum Experimentieren (wie schalte ich Wachen aus, wenn überhaupt, wo gehe ich lang) bringen wenigstens noch etwas Wiederspielwert denke ich. Optimal wäre Steam Workshop um an Userlevel ranzukommen, im Moment finde ich das was da ist zwar 1a, super Pixelgrafik, feine Animationen, göttliches Gedudel, aber für 9,99€ ist es knapp über der Schmerzgrenze. Doppelt so lang oder wenigstens ein paar optionale Nebenaufträge und es hätte eins der besten Indies des Jahres sein können, das Spielprinzip ist nämlich richtig frisch und funktioniert astrein.

< antworten >