Re:mediamarkt.de
von Matze am 14.06.13 um 06:50
Antwort auf: Re:mediamarkt.de von ThePhex

>Wie war das noch damals (tm) mit dem Tam Tam um den zu spät gelieferten Amazon Artikel, wo der zuständige (geknechtete) Mitarbeiter möglichst fristlos gekündigt werden sollte bei Amazon?

Da ging es überhaupt nicht um Liefergeschwindigkeit sondern um einen Artikel, den ich bestellt hatte, als er nicht am Lager war. Irgendwann war er dann wieder am Lager laut Artikelseite, bei meiner Bestellung passierte aber trotzdem nichts.

Stornieren und neu bestellen war keine Option, da der Preis zwischenzeitlich gestiegen war. Also den Kunden"service" angemailt und EXTRA darauf hingewiesen: Antwort war, dass man meine Bestellung storniert hat und ich neu bestellen soll. Man hatte meine Anfrage also offensichtlich nicht einmal gelesen.

Und von Kündigen war nie die Rede:

https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=29792

Einen fetten Einlauf hatte er aber allemal verdient und dazu stehe ich. Ich schreibe manchmal auch 90 Mails am Tag zu deutlich komplexeren Sachverhalten aber sowas könnte ich mir nicht erlauben.

< antworten >