Re:weil?
von Schallmauer am 20.06.13 um 10:17
Antwort auf: Re:weil? von Matze

>>das würd mich grad interessieren. Die PS4 hat mehr Exclusives als die xbox done überhaupt Launchtitel.
>
>Es war ein Scherz, ich hatte sie nicht mal vorbestellt.
>
>Grundsätzlich sehe ich bei den bisher angekündigten PS4-Exklusivtiteln keinen einzigen, der mich in helle Aufregung versetzt. Bei der Xbox One interessiert mich zumindest Forza 5 sehr stark. Das ich mir eine der Konsolen zum Launch oder kurz danach hole, ist aber generell eher unwahrscheinlich.

Mhm ja, RRoD und YLOD haben mich auch ein bisschen abgeschreckt, andererseits gibts ja Garantie. Aber ich komme nicht um die Konsolen rum, ist immer doof wenn Kunden fragen wie die neuen Konsolen sind und ich dann sagen muss: Keine Ahnung. Dann könnten sie auch gleich zum Mediamarkt gehen.

< antworten >