Re:Hätte ich nicht erwartet.
von ossi_osram am 20.06.13 um 10:42
Antwort auf: Re:Hätte ich nicht erwartet. von Schallmauer

>>Schon gar nicht vor Verkaufsstart. Bin gespannt wie es weiter geht und was für Auswirkungen das auf weitere Spielveröffentlichungen haben wird. Stichwort F2P, Microtransaction und DLC.
>
>Mal ganz ehrlich, das war abzusehen. Hätte die PS4 das Startgeschäft abgeräumt hätte MS das nicht wieder aufgeholt. Die Leute lechzen nach neuer Hardware undhätten, bis auf die die hard fans, alle zur PS4 gegriffen, da hätte MS zwei Jahre mit Aufholen verbracht.
>
>Ich hätte nicht so bald damit gerechnet, sondern mit einer Meldung irgendwo im Sommerloch.

man (zumindest ich ;) fragt sich aber schon was der geballte Aufmarsch der DRM-Panzer vorher sollte wenn man jetzt plötzlich sooo leicht einknickt. oder das Ganze ist ein Marketingplan der so raffiniert ist dass ich ihn nicht durchschaue. ;)

< antworten >