Re:Hätte ich nicht erwartet.
von Schallmauer am 20.06.13 um 13:52
Antwort auf: Re:Hätte ich nicht erwartet. von Halbgott

>Auf den pro MS Seiten regen sich die Leute nun darüber auf, dass sie wieder Discjockey spielen müssen und nicht einfach über ihren eigenen Account an einer fremden XBox zocken können. Vom Familiensharing ganz zu schweigen.

Mal ehrlich, wie oft kommt das vor? Und, sollte ich bei einem Kumpel spielen müsste ich das Game ja erstmal runterladen, wohl dem, der dann eine dicke Leitung hat und nicht mit 6000er DSL lutschen darf.

Bei Steam macht das vielleicht noch eher Sinn, weil man einen PC halt gelegentlich neu aufsetzt oder neu kauft und dann nicht mit discs hantieren muss, wie oft kommt das bei einer Konsole vor? Und das Familysharing geht jetzt nicht mehr? Warum? Aus technischen? Was hält $M davon ab Family sharing anzubieten unter der Voraussetzung, dass ich dann doch alle 24h online muss (nur in Verbindung mit Familyshare)?

< antworten >