Re:FTL
von Snyder am 23.06.13 um 20:57
Antwort auf: FTL von CryingAngel

>Dieses Wochenende über 10h dran gesessen und immer noch nicht den Boss geschafft. So motivierend wie es am Anfang war, so frustrierend ist es inzwischen.
>
>Durch die ganzen Zufallselemente habe ich einfach nicht das Gefühl das Spiel wirklich zu beherrschen oder nur durch eigenes Geschick gewinnen zu können.
>
>Gut möglich das ich Morgen wieder dran sitze und es aufs neue versuche, aber im Moment hab ich einfach nur die Schnauze voll.

Ach, das ist der ganz normale FTL-Spielverlauf. :)
Mit der Zeit bekommst du schon ein Gefühl dafür, die Zufallselemente (einigermaßen) zu beherrschen.
Probiers einfach weiter. (Und du _wirst_ es wieder probieren. Und wieder. Und wieder. *fg*)

Ach ja, erstmal auf easy zu spielen ist echt keine Schande.

< antworten >