Re:FTL
von CryingAngel am 23.06.13 um 22:18
Antwort auf: Re:FTL von Snyder

>>Dieses Wochenende über 10h dran gesessen und immer noch nicht den Boss geschafft. So motivierend wie es am Anfang war, so frustrierend ist es inzwischen.
>>
>>Durch die ganzen Zufallselemente habe ich einfach nicht das Gefühl das Spiel wirklich zu beherrschen oder nur durch eigenes Geschick gewinnen zu können.
>>
>>Gut möglich das ich Morgen wieder dran sitze und es aufs neue versuche, aber im Moment hab ich einfach nur die Schnauze voll.
>
>Ach, das ist der ganz normale FTL-Spielverlauf. :)
>Mit der Zeit bekommst du schon ein Gefühl dafür, die Zufallselemente (einigermaßen) zu beherrschen.
>Probiers einfach weiter. (Und du _wirst_ es wieder probieren. Und wieder. Und wieder. *fg*)

Ich hab es nicht mal bis Morgen ausgehalten. ;-)
Schilde voll, drei Laserbatterien, Defense Drone, Bording Drone, volles Arsenal an Raketen und eine Hochgeputschte Entermannschaft.

Endgegner kommt, ich mache in locker Platt und freu mich, um dann zu sehen das FTL die größte aller Spieldesigner Sünden nutzt und den Engegner, nachdem er eigentlich vernichtet ist, wegteleportiert. FUFUFUFUFU!!

Zu einem zweiten Kampf kam es erst gar nicht weil die meine Basis eingenommen haben. Hab ich total übersehen, dass man darauf auch noch achten muss.

>Ach ja, erstmal auf easy zu spielen ist echt keine Schande.

Ich glaub bin einfach zu ossi für FTL, Meat Boy und Co.

< antworten >