Diverser WiiU-Kram. Allen voran: Super Mario World
von Famou$ am 26.06.13 um 09:31
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Musste bei dem 199-Euro-Angebot einfach zuschlagen und habe seitdem eine WiiU im Haus. Erste Amtshandlung: Virtual Console plündern (nicht dass es da bei Nintendo viel zu plündern gäbe, aber das ist eine andere Geschichte). Resultat: Super Mario World und Super Metroid tummeln sich auf dem Gamepad - und sind grandios wie eh und je. Gerade Super Mario World spielt sich immer noch wie ein Traum, ich liebe dieses Game! Auch wenn ich es noch nie durchgespielt habe. Dieses Mal schon (dramatisches Blitzkrachen im Hintergrund)!

Hach. Schön. Knapp 200 Euro gelatzt, um ein 23 Jahre altes Spiel zocken zu können. Und es tut mir kein bisschen leid.  :D

(habe mir die WiiU ja ohnehin in erster Linie für Nintendos beeindruckendes Herbst-Lineup geholt)

< antworten >