Re:Kickstarter Bilanz
von StefanK am 03.07.13 um 13:38
Antwort auf: Kickstarter Bilanz von Sven

Bisher unterstützt: Nichts
Und ich sehe auch in Zukunft nichts, was ich im Voraus unterstützen werde. Insbesondere im Gamesbereich sind mir zu viele Flachpfeifen unterwegs.

Ouya fand ich ja ganz interessant - ist aber in ein paar Monaten Jahr komplett vergessen. Quasi das WeTab der Android-TV-Konsolen. :-) Und die Zustellung lief anscheinend am Ende sehr suboptimal...

Plantetary Annihilation - TA ist mein Alltime Favorite - auch da warte ich entspannt auf das fertige Spiel. Beobachte das aktuell nur am Rande, aber sollte das nicht auch langsam mal fertig werden? Aber das könnte was werden, was ich am Ende auch kaufe.

Das Adventure Ding - ja mei, hatten die Leute keinen Mathematikunterricht? Die 10fachen Einnahmen des Ursprünglich geforderten reichen nicht? Ehrlich: FU. Egal wer dahintersteht.

Auch finde ich es ganz amüsant, wie gewisse Leute mit Ihrem Kickstarter grandios scheitern. Nur weil Hans-Wurst vor 20 Jahren mal an irgendeinem RPG mitgewirkt hat, soll jetzt, ohne wirklich etwas vorzeigbarem, der Rubel via Kickstarter rollen?! Zu recht nicht.

Vielleicht trau ich den Leuten auch einfach nicht. Wenn ein Produkt auf den Markt kommt und ich es für gut befinde, wirds gekauft. Ganz einfach.

< antworten >