Re:Broken Age braucht mehr Geld
von adamma666 am 03.07.13 um 14:18
Antwort auf: Re:Broken Age braucht mehr Geld von CryingAngel

>>http://www.rockpapershotgun.com/2013/07/03/broken-age-needs-more-money-tries-steam-early-access/
>>
>>Backer würden dann Zugang zur nicht ganz fertigen Version bekommen und der Rest kann sich per Steam reinkaufen.
>
>Leichtes Gschmäkle, wenn man bedenkt das die deutschen Adventures wie
>"The Book of Unwritten Tales” ein Budget von 300.000€ - 350.000€ haben und die mit fast der 10x Summe nicht zurechtkommen.

hinzu kommt, dass es vor ein paar wochen ein Humble Double Fine Bundle gab, welches nochmal gut 1,3 millionen eingebracht hat. dieses geld sollte ja ebenfalls in die entwicklung von Broken Age fließen, da sie damals schon kein geld mehr vom kickstarter übrig hatten. das ist für mich schon kein kleines geschmäckle mehr, mich macht das richtig wütend. 400.000 wollten sie haben, über 4 millionen hatten sie und es reicht immer noch nicht? für ein point'n'click adventure? wtf?

< antworten >