Re:Broken Age braucht mehr Geld
von G'Kyl am 04.07.13 um 20:56
Antwort auf: Re:Broken Age braucht mehr Geld von Besux

>> 400.000 wollten sie haben, über 4 millionen hatten sie und es reicht immer noch nicht?
>
>Nochmal zur Klarstellung, weil die Argumentation irreführend ist: 400.000 Dollar wollten sie für EIN Point & Click-Adventure. Nicht für DIESES. Hätten sie 400.000 Dollar gekriegt, wäre vermutlich längst ein viel kleineres Spiel fertig. So haben sie halt das Geld auch genutzt um zB diverse Tools zu bauen, die sie auch in Zukunft nützen können.

Dann eben hier auch noch. ;) Junge, du redest dir das schön. Ich wollte das Adventure von damals und habe dafür Geld bezahlt. Danach entschied Schafer: "Hmmm, ich mach aber was anderes" und das wird vielleicht nicht mal fertig. Das ist Mist, Punkt.

Soll er meinetwegen machen, ich find's wie gesagt auch nicht schlimm. Aber wieso sprichst du ihn heilig, wo eine Kirche nicht mal in Sicht ist?

< antworten >