Paar ältere Sachen
von Krilekk am 09.07.13 um 10:09
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Driver: San Francisco

Unterhaltsame aber wirre Story, gutes Fahrgefühl, frei befahrbare Stadt, viele Missionen und Sammelaufgaben. 7/10

NfS: Shift

War völlig an mir vorbeigegangen, eins der besten Rennspiele der letzten Jahre. Halt kein NfS, eher ein Grid. Aber sehr brachial, hier spürt man endlich mal die Kraft der Autos so richtig. Man ist gefühlt immer 0,5 Sekunden vor dem Kontrollverlust, kann nach Herzenslust die Fahrzeuge in Kurven schmeißen und so richtig Fahrspaß haben. Dazu wird man mit Belohnungen nach einem Rennen nur so zugeschmissen, genau das Richtige für Achievementhuren. Medaille hier, Abzeichen da, Fahrerlevel, ... Dazu gibts ein Kodus-System für XP, welches zwischen aggressivem und technisch sauberen Fahren unterscheidet. Keine Story, dafür spaßige Events.

9/10

Lego City Undercover

Dieses Spiel ist die Daseinsberechtigung für Wii U. Wer Lego-Spielen auch nur ansatzweise was abgewinnen kann muss das zocken.

10/10

Und nachher fange ich mit Destroy All Humans auf 360 an. Der letzte Teil der Serie, der erste auf 360. Wird sicher auch großartig sein. Generell ist jetzt eine gute Zeit, die 360-Sammlung zu vervollständigen bzw. übersehene Spiele nachzuholen. Ich habe über Medimops, eBay und Amazon Marktplatz in letzter Zeit einen Haufen Spiele für durchschnittlich 5 Euro bekommen. Besser wirds nimmer. eBay UK ist auch ganz gut, Blur für 6 Euro inkl. Versand, The Club für 3 Euro.

< antworten >