Re:Paar ältere Sachen
von Mindeye am 09.07.13 um 11:52
Antwort auf: Paar ältere Sachen von Krilekk

>Driver: San Francisco
>
>Unterhaltsame aber wirre Story, gutes Fahrgefühl, frei befahrbare Stadt, viele Missionen und Sammelaufgaben. 7/10

Das unterschreibe ich. Mehr Menschen müssen D:SF spielen. Einzig die Kürze und durchwachsene Grafik könnte man kritisieren, der Rest ist reinster Spaß.

>NfS: Shift
>
>War völlig an mir vorbeigegangen, eins der besten Rennspiele der letzten Jahre.

Wut, das siehst du glaube ich als allerallererster so. :O Shift 1 ist nicht mal das beste Shift und für mich eines der ätzendsten Rennspiele aller Zeiten. Vorallem das möchtegern realistische Fahrverhalten das stattdessen total komisch und weder Fisch noch Fleisch ist hat mich unendlich aufgeregt. Und die Rennen fühlen sich so unglaublich lahm an, null Geschwindigkeitsgefühl, man tuckert so vor sich hin und das Streckendesign war auch nix, kein 'Flow', für den enormen Wenderadius der Karren stellenweise viel zu kurvig. S2 ist wesentlich besser gelungen ohne total zu überzeugen aber wenn du S1 gut fandest hol dir unbedingt den Nachfolger.

>Halt kein NfS, eher ein Grid.

Grid war, was Shift gerne gewesen wäre.

< antworten >