Re:Paar ältere Sachen
von Mindeye am 09.07.13 um 14:32
Antwort auf: Re:Paar ältere Sachen von Krilekk

>Das ist auch bereits im Anflug, direkt nach den ersten zwanzig Rennen in Shift bestellt. Mein ätzendstes Rennspiel aller Zeiten ist die Flatout-Reihe. Ich habs bestimmt ein Dutzend mal versucht, da reinzukommen, aber es spielt sich letztlich immer nur wie Roulette. Wobei das wiederum vielen richtig gut gefällt. :)

Hmmmmjaaaa FlatOut, allergeilst. Die KI ist da traditionell gnadenlos und ein kleiner Fehler kann alles ruinieren aber wer die Strecken kennt und gut fährt, fährt auch gute Platzierungen ein. Total befriedigend, wenn man sich durchwurschtelt. Ridge Racer vom gleichen Team war anfangs ähnlich fies aber danach doch etwas leichter. Hoffentlich arbeitet Bugbear tatsächlich an einem neuen Teil und die Serie ist nach dem unsäglichen F3 nicht tot.

< antworten >