Adventures
von CryingAngel am 10.07.13 um 21:49
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

A New Beginning

Eher mittelmäßig. Die Story war mir zu moralisch und eher meh, Rätseldesign war OK, Dialoge und Sprachausgaben recht gut. Richtig mitgerissen hat es mich nie, lag vielleicht auch an Animation und Grafik, dass mich an osteuropäische Zeichentrickfilme erinnert hat, außerdem hatte ich dauernd das Gefühl nicht unbedingt zur Zielgruppe zu gehören.

6 von 10 Kernschmelzen


Lost Horizon

Ums kurz zu machen, bestes Adventure das ich seit langem gespielt habe. Rätseldesign war bis auf ein/zwei Ausnahmen sehr gut, Story ganz nach meinem Geschmack (Indy Fanboy), eine Super Vertonungen (gerade Kim war Klasse), es gab jede Menge Anspielungen an Indiana Jones und andere Adventure Klassiker, perfekte Bedienung (Dialoge und Laufwege konnten übersprungen werden) und die Grafik war teilweise wunderschön. Eine Schande das es außerhalb Deutschland wahrscheinlich niemand gespielt hat, es hätte einen größeren Erfolg verdient gehabt.

9 von 10 improvisierte Peitschen.

< antworten >