Dat Wetter!!!
von Headhunter am 17.07.13 um 15:07
Antwort auf: was gefällt! von ossi_osram

Meine Fresse. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die aktuelle Lage so stabil bleibt. Ein Traum. Könnte aber für ein paar Tage ruhig noch einen Ticken wärmer werden. Aber so ist das auch sehr geil.

Und vor allem, auch wenn es fast 30 Grad draussen sind, es gibt immer diesen sehr angenehmen Nordwind. Ich geh ja bei den Temperaturen auch Joggen, und es gar kein Problem, wirklich super angenehm. Endlich mal ein Sommer das auch den Namen gerecht wird.

Kehrseite der Medalia. So jetzt nach anderthalb Wochen fast nur Sonne reicht es auch schon fast wieder :P

Ich weiss noch vor 2 Jahren im April glaube ich, wo das glaube ich 3 Wochen nur Sonne pur war. Also am Schluss fand ich das nur ätzend! Ich brauch verdammt noch mal Abwechslung :)

< antworten >