Re:Motor Gun
von CryingAngel am 18.07.13 um 15:35
Antwort auf: Re:Motor Gun von Mindeye

>>Von den Machern von Twisted Metal und Interstate 76.
>>
>>http://www.kickstarter.com/projects/1517270521/motorgun-return-of-the-auto-duel?ref=category
>>
>>Ich bin ein großer Fan von Interstate 76 aber leider entdecke ich bei der Kickstarter Beschreibung nichts von den Dingen die Interstate 76 damals so besonders gemacht hat.
>
>Es hat schonmal keinen Single Player Modus, oder?

So wie ich das verstanden habe außer Bot-Kämpfe nicht.

> Wäre auch unmöglich, heutzutage sowas wie I76 mit Kickstarter zu finanzieren.

Die Chance ist sicherlich auch nicht geringer als für ein MP Car Combat Game in a apocalyptic wasteland, bei dem die große Gefahr besteht, dass sich nach drei Monaten nur noch eine handvoll Leute auf den Servern tummelt.

< antworten >