Lacuna Passage - gnah
von Matze am 19.07.13 um 06:40
Antwort auf: Der Kickstarter Thread von Sven

Gerade im Maniac entdeckt:

http://www.kickstarter.com/projects/tylerowen/lacuna-passage

Klingt irre spannend. Eine der wenigen KS-Kampagnen, wo ich spontan in den "Her damit!!!!!1"-Modus verfalle.

Leider sind das Hobbyentwickler, die das in ihrer Freizeit entwickeln, es gab wieder einen "Early Bird"-Level der schon weg ist (für mich mittlerweile DER Abturner #1 bei KS) und überhaupt bin ich nicht annähernd sicher, ob das Projekt für die nicht drei Nummern zu groß ist.

Ich werde am Wochenende mal in mich gehen, ob ich auf doof nen Fünfsi oder Zwanner (mit Soundtrack) riskiere. Eigentlich sagt alles "Finger weg!!!!1" aber ich würde das so gerne spielen...:-(

Edit: Ach, fuck it. Beim K*ck*n kam die Erleuchtung: Wenn irgendwelche Industrieveteranen KS mal wieder für ein günstiges Darlehen nutzen, obwohl sie es gar nicht nötig hätten oder die Penny Arcade-Typen sich mal wieder mit hanebüchenen Zielen Geld schenken lassen, dann regen sich alle auf, die Kampagnen würden gegen den Geist von KS verstoßen. Das hier ist mal ein Projekt, das ihn wirklich ATMET und nicht nur eine weitere Absatzmethode für ein Produkt, das längst gesichert ist und dann ist es auch wieder nicht recht. Das kann nicht sein, also bin ich mit nem Zwanner dabei. Auch wenn ich mir des Risikos bewusst bin.

< antworten >