Inversion
von Mindeye am 20.07.13 um 13:12
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Nicht in De erhältich und inzwischen weiß ich auch, warum. Mann hauen die Waffen rein, überall abgetrennte Körperteile und schreiende Baldtote. Dazu coole Gravitationsmanipulationsfähigkeiten mit denen den Bösen alles mögliche an den Kopf geworfen werden kann oder man greift sie sich gleich direkt und knallt sie gegen die nächste Wand. Körperteile ahoi.

Der Anfang ist nix tolles, wirrer Mix aus Rückblenden und Zwischensequenzen alle paar Schritte aber später... omfg. Einige der Actionabschnitte sind der pure Wahnsinn, mal plötzlich an der Decke weiterkämpfen ist noch harmlos und die Story völlig abgedreht. Das ist mal ein echter Geheimtipp mit wenigen Macken (wie unangenehme Ausschläge des Schwierigkeitsgrads). 8/10

Dazu noch Evoland und Sniper Nazi Zombie Army, beide mehr so im 6/10 Bereich weil die Grundideen lustiger sind als die jeweilige Umsetzung.

< antworten >