Re:Dat Wetter!!!
von Headhunter am 20.07.13 um 19:12
Antwort auf: Re:Dat Wetter!!! von ossi_osram

>>>>Meine Fresse. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die aktuelle Lage so stabil bleibt. Ein Traum. Könnte aber für ein paar Tage ruhig noch einen Ticken wärmer werden. Aber so ist das auch sehr geil.
>>>>
>>>Auf keinen Fall wärmer, so ist es schon gut. Hier hat es jetzt seit Tagen mit 25-28° perfektes Sommerwetter und Nachts ist es angenehm kühl.
>>
>>Ja, das ist sehr angenehm. man kann nachts gut schlafen, weil nicht sonderlich warm. Kehrseite: so ab 22 Uhr lässt sich's auf der Terrasse ohne Jacke nicht mehr so gut aushalten.
>
>mir persönlich ist es jetzt schon wieder zu heiß und mit den angenehm kühlen Nachttemperaturen ist es hier zumindest auch schon seit ein paar Tagen vorbei. aber gut, da muss man jetzt durch, die Wetterlage scheint ziemlich stabil zu sein. da ich momentan nicht arbeiten muss, kann ich es auch entspannt angehen, hätte ich noch den Laden wäre ich jetzt aber nur noch am Fluchen. ;)

Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Scharfen mid50s hinterherschauen? ;)

< antworten >