Re:Monica Lierhaus
von Singler am 06.02.11 um 05:50
Antwort auf: Monica Lierhaus von Matze

>Ich muss zugeben, dass ich auch ein paar Tränen verdrücken musste. Ich hatte mich immer mal gefragt, wie es ihr wohl geht, da man über zwei Jahre gar nichts von ihr gehört hatte.

Ohne der Frau Lierhaus zu Nahe treten zu wollen: Sie teilt in vielerlei Hinsicht nur Teilweise das Schicksal mit jenen, denen ähnliches passiert ist. Denn letztere stehen eher nicht im Fokus der Öffentlichkeit, werden erstmal vieeel Ärger mit der Krankenversicherung haben und idR den Job verlieren.

Von daher ist das, was sie bislang erreichte, bemerkenswert - aber von den zigtausenden, denen vergleichbares widerfuhr, hört man nix. Schade drum.

Und btw: Möchte nicht wissen, wieviele von denen, die bei der Rede der Lierhaus Rotz und Wasser geheult haben, sich durch Tonlage und Sprechart massivst gestört fühlen würden, wenn die Person A) ihnen nicht bekannt und b) sie beide im Zug/Flugzeug nebeneinander oder zumindest in der Nähe säßen.

< antworten >