Re:kann der noch was?
von Mindeye am 08.08.13 um 12:33
Antwort auf: kann der noch was? von Matze

>Die Nummer lebt wohl vor allem von seinem Namen, ich glaube nicht, dass er wirklich etwas Signifikantes dazu beitragen kann, zumal er den id-Job ja auch nicht aufgibt.
>
>Die Riesensause steigt doch längst woanders was 3D-Engine-Innovationen angeht. Wahrscheinlich hat er sich einfach im letzten Jahrzehnt mehr um seine Familie und sein Raktenzeug gekümmert. Warum auch nicht.

Oh nein, da hat mal wieder jemand ignoriert, was ich so alles tolles poste. :/ Zb Interviews mit ihm, bei einem ging es letztes Jahr um seinen selbst gemoddeten Oculus Helm* und der Mann ist immernoch a) ein voll motiverter Laberroboter und b) auf der Höhe was technische Entwicklungen angeht. Er hat halt nur das Interesse daran verloren, Engines für ein einziges Spiel zu basteln und beschäftigt sich mehr mit allem drumherum (Latenzen war auch so ein Thema). http://www.joystiq.com/2012/08/07/looking-into-the-world-of-carmack-s-doom-through-the-oculus-rift/

*https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=31565

< antworten >