Re:XBox One funktioniert auch ohne Kinect
von nightmaro am 13.08.13 um 10:43
Antwort auf: XBox One funktioniert auch ohne Kinect von Halbgott

>http://www.drwindows.de/content/2299-naechste-kehrtwende-xbox-one-funktioniert-ohne-kinect.html
>
>Somit stellt die XBox One nun endlich eine XBox 360 nur mit besserer Hardware dar. Shitstorms sind schon eine feine Sache. Nur gut, dass es so etwas erst seit kurzer Zeit gibt. Denn ich bin froh in einer festen Wohnung zu leben und nicht mehr auf Bäumen herumturnen zu müssen. Nicht auszumalen, wenn die größten Schreihälse die Bäume besser gefunden hätten :)

MS rudert nur aufgrund des Shitstorms zurück, nicht weil es schon immer so geplant gewesen wäre. Sie geben Teile ihres "Konzepts" auf, das ist schon sehr einmalig in der Videospielegeschichte. Ich bin mir inzwischen sicher, dass die Xbox One auch ohne Kinect für 349 Euro kommen wird.

< antworten >