Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Krilekk am 24.08.13 um 00:18
Antwort auf: AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Mindeye

>http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PC-256660/Specials/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Gamescom-1084641/
>
>"Die PC-Version ist der PS4-Fassung deutlich überlegen. Die Texturen sind höher aufgelöst, Rauch- und Partikel-Effekte sind auf einem ganz anderen Level und die Darstellung des Wassers ist wesentlich aufwendiger. Dazu sind Weitsicht und Level-of-Detail in der PC-Version höher. Und: Es gibt Kantenglättung!"
>
>Was komisch ist, weil ich davon ausgegangen bin, dass AC4 noch mit OldGen im Hinterkopf entwickelt wurde und man auf PC und NextGen nur den üblichen Kram mehr bekommt aber die auf gleicher Augenhöhe laufen.
>
>BF4 sieht auch schlechter aus (weniger Details) und wird wahrscheinlich nicht in 1080p laufen (hitzige Internetdiskussion ist bereits in voller Blüter).
>
>CoD Ghosts: http://www.videogamer.com/pc/call_of_duty_ghosts/news/nvidia_partners_with_call_of_duty_ghosts.html

Tja, langsam muss man echt überlegen, ob man die neue Konsolengeneration nicht links liegen lässt und bestenfalls in ein paar Jahren für günstig die Exklusivtitel nachholt, dafür jetzt komplett auf PC umsteigt. Für den aufgerufenen Preis finde ich die gebotene Leistung jedenfalls erbärmlich, kein Wunder, dass wohl beide Konsolenhersteller mit der Hardware Geld verdienen. Wenn man dann auch noch die zehn Euro teureren Spiele einrechnet und die 60 Euro im Jahr für die Onlinedienste, dann ist das vom Preis-Leistungsverhältnis ganz schwach.

< antworten >