Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Mindeye am 24.08.13 um 18:48
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von KaiM

>Für mich wirds wohl darauf hinaus laufen das ich die PS4 abbestelle (oder auf Ebay verticke ^^) und schaue ob ich noch ne One Day 1 Edition für den FIFA14 Code (welches mich auch halbwegs interessiert) bekomme. Ansonsten kaufe ich 2014 eventuell eine der Konsolen wenn ein paar mehr Spiele da sind.

http://chillmo.com/xbox-one-day-one-edition-inkl-fifa-14-und-3-monate-gold-fr-484-eur-vorbestellen/

FIFA wäre theoretisch auch für mich was, nur will ich EA nicht noch dafür belohnen, dass 14 auf PC LastGen Technik kriegt. Und für die PS4 spricht, dass ich sowieso wegen den Spielen für PS+ bezahle, während das bei XBL dann nur wegen Online der Fall wäre. Auf beides gleichzeitig habe ich sowieso 0,0 Lust.

< antworten >