Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Besux am 24.08.13 um 20:16
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Mindeye

>>das Spiel das hier nicht problemlos und fesch läuft, muss ich erst noch finden.
>
>Probier mal Saints Row 2. ;)

Interessiert mich nicht besonders. (Edit: Ich nehme an, ich check da irgendeinen Gag nicht? ;))

Bei Battlefield 3 hatte ich nichtmal einen Ruckler im Spiel. Ich rechne eh damit, dass jetzt irgendwann mal ein Punkt kommt, wo es enger wird. Aber wie gesagt: Die Hardware ist schon 5 Jahre alt und war auch beim Kauf nicht besonders teuer. Wer nicht den Ehrgeiz hat sich eine Superkiste hinzustellen (und der will dann ja auch keine Konsole), kann sich meiner Meinung nach sehr wohl einen leistbaren und über viele Jahre hinaus brauchbaren PC hinstellen. Vor allem, wenn man bedenkt, was die tatsächlichen Anschaffungskosten einer Konsole sind (zusätzliche Controller, Online-Abogebühren, Kameras, Speichermedien, die teureren Spiele,...) und das man eben immer auch einen PC zusätzlich brauchen wird, wenn man sich für eine Konsole entscheidet.

< antworten >