Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Matze am 24.08.13 um 20:59
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Besux

>Ja aber eben dieses Notebook kostet auch nochmal 3-500 Euro Minimum. Mitsamt Konsole in Mindestausstattung bist du da bei 800+ Euro und dafür kannst du dir schon einen ziemlich schönen PC hinstellen.

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=8897

Noch ein Hunderter für zwei Speicherriegel und ne SSD drauf und das ist ein System, das für Surfen, Office etc. locker die nächsten fünf Jahre tut. Einen brauchbaren Spiele-PC bekommt man für 399 EUR + 200 EUR nicht, allenfalls ein Billo-System mit AMD-Proz, das mit Sicherheit keine 5-6 Jahre für aktuelle Spiele taugt wie die PS4.

Ich verstehe die Diskussion auch nicht wirklich. Es ist doch wie es jemand im Maniac gesagt hat: Was für die Konsolen früher die Spielhalle war, ist heute der PC: Das (technisch) nicht erreichbare Vorbild. Dieser Vorsprung hat eben seinen Preis.

< antworten >