Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Famou$ am 25.08.13 um 10:01
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Besux

>>>Mein Gerät ist Jahre alt, war nie Highend und das Spiel das hier nicht problemlos und fesch läuft, muss ich erst noch finden. Das Gerät baust du dir heute vermutlich locker unter dem Real-Anschafguntspreis einer PS3 oder gar X1 zusammen.
>>
>>Wenn man beim Erscheinen der (noch) aktuellen Konsolen einen PC gekauft hat, reißt der heute nichts mehr.
>
>Ja aber dafür hast du heute auch Konsolen, denen seit mindestens 4 Jahren jeder Mittelklasse-PC deutlich überlegen ist, kaufst seit 8 Jahren teurere Spiele (bei 5-10 Vollpreisspielen im Jahr kommst du da schon auf gutes Geld) und zahlst seit Jahren nochmal extra dafür, Online spielen zu können (was bei Xbox Live über diese Zeitspanne eta 250€ ausmacht). Insofern: Du kannst dir wahrscheinlich auch einen zweiten PC leisten mit den Ersparnissen, die der dir als Spieleplattform sonst so bietet ...

Wenn man das Ganze nur aus der finanziellen Perspektive betrachtet, dann hast du sicher recht. Aber darum geht's doch bei der Sache nicht. Oder wie kriegst du auf deinem ach so günstigen PC denn bitte Forza 5 zum Laufen?

< antworten >